Kontaktdaten

Beatrice Gugliotta
Sennenbergstr.10
8956 Killwangen
Schweiz

056 401 63 17
info@gugliotta-art.ch

Kontaktformular







Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn Sie die E-Mail Adresse angeben, erlauben wir uns, Ihnen allenfalls eine E-Mail zu schreiben, um über eine bevorstehende Ausstellung zu informieren.
7 Einträge
Urs aus Reichenburg schrieb am 7. Februar 2020 um 19:58:
Ich habe an der Ausstellung in Spreitenbach das Bild mit den Wasserschildkröten gekauft. Ein Bild, welches nicht nur mein Herz, sondern auch meine Seele anspricht. Ein so tolles Bild fehlte mir noch in der Sammlung. Detailgetreu und man merkt dass es mit Liebe und Hingabe gemalt wurde. Man kann es Stundenlang ansehen und entdeckt immer wieder neues. Ein grosses Kompliment an die Malerin. Es wird sicher nicht das letzte Bild sein.
Sabine aus Chur schrieb am 8. März 2019 um 14:55:
Grüzi

gestern bin ich spazieren gegangen und habe ein sehr farblich korrektes Bild in der Obertorgalerie gesehen
werde vorbeikommen, und es mir genau ansehen … finde ich sehr schön
viel Erfolg Sabine Wetzel
Ramon Banz aus Hunzenschwil schrieb am 13. November 2018 um 20:42:
Ich habe selbst einige Bilder von Gugliotta Art und kann diese nur empfehlen.
Beim betrachten der Bilder wird man sofort in eine schöne Welt der Hingabe und Gefühle versetzt. Wunderschöne Bilder. Einfach atemberaubend.
Lumka Kerimi schrieb am 11. November 2018 um 15:39:
Wunderschöne Gemälde eine Bemerkenswerte Sammlung von tiefgründigen Themen mit einem Hang zum Detail. Riesen Kompliment an die Malerin
Sallauka Ardijana aus Würenlingen schrieb am 10. November 2018 um 1:11:
Die Inspiration so wie auch die Emotion, spiegelt sich in der Schönheit dieser Kunstwerke wieder.
Wunderschöne und kreative Werke die Sie vollbracht haben!
Melissa Maurer aus Hunzenschwil schrieb am 10. November 2018 um 0:38:
Wunderschöne Bilder. Sehr ausdrucksstark und gefühlvoll. Habe selber ein Bild zu Hause und bin sehr begeistert.
Man fühlt ihre Inspiration während des malens.
Samuel Bammert schrieb am 4. Oktober 2018 um 17:22:
Ein grosses Kompliment für diese schönen Bilder! gerne würde ich über kommende Ausstellungen informiert werden.. MFG Samuel Bammert